Videokurse und Online Einzelstunden mit Petra Kopf


Einzelstunden können nun auch per Skype oder Zoom gebucht werden.
Jeden Dienstag und Mittwoch biete ich zwischen 17 und 20 Uhr Live Einzelstunden online an:
zum kleinen Preis für große Wirkung: 30 € pro Stunde.
Vereinbare mit mir per email deinen persönlichen Termin. (p.kopf(at)perta-kopf.de)
Wir werden in dieser gemeinsamen Stunde herausfinden, welcher Ton für dich der Richtige ist, wie du dich und deinen Körper in Balance bringst allein mit der Kraft deiner Stimme. Du hast die Möglichkeit alles zu fragen was deine (Sprech)stimme betrifft. Ich kann dir wichtige Hinweise geben zu deiner Atmung und deiner Stimmführung.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit, im Trubel des Alltags wieder ganz bei sich selbst anzukommen und sich dem persönlichen Ausdruck hinzugeben. So wird auch die innere Stimme mehr Raum bekommen.
Trau dich.

Außerdem: Fertige Videokurse 

Kurs 1
Die Stimme erheben
Übungen für die Sprechstimme, für Selbstbewusstsein und das eigene Wohlbefinden.
6 Videolektionen
Gebühr: kostenlos, hier klicken



Sehen Sie sich auf meinem öffentlichen YouTube Kanal alle kostenlosen Beiträge an.